Es gibt eine Wahrheit, die sich immer mehr in meinem Leben bestätigt: Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. Ich habe die Sehnsucht nach diesen besonderen Begegnungen so sehr in meinen Herzen verankert, dass ich immer wieder Menschen begegne, die mein Leben ein Stück reicher machen.

    Patricia gehört zu diesen Menschen.

    Kennengelernt haben wir uns bei einem Lehrgang bei Lufthansa, Freunde wurden wir auf einem Yoga Retreat in ihrer Heimat auf Mallorca. Während dieser intensiven Woche haben wir beide erkannt, wie ähnlich sich unsere Herzen sind und welche Werte uns im Leben begleiten. Ich schwärmte von diesem unglaublichen Licht auf der Insel und sie davon, wie gern sie noch einmal ihr Hochzeitskleid tragen würde.

    So ging für mich eine Traum in Erfüllung, den ich noch gar nicht hatte: Ein bezauberndes Boho After Wedding Shooting auf Mallorca! Bis dahin hatte ich immer gedacht, ich müsste bis nach Kapstadt reisen, um Bilder in diesem einzigartigen Licht einzufangen. Ich habe immer noch genug Gründe nach Kapstadt zu reisen. Aber nur 2 Flugstunden von Zuhause wartet eine ebenso wundervolle Landschaft, in die ich mich kurzerhand verliebt habe.

    Und dann gibt es noch Momente im Leben, da wünscht man sich sie würden niemals enden. Patricia und Gabriel nahmen mich mit zu ihrem Lieblingsspot, der schöner hätte nicht sein können. An einem lauen Herbstabend begleitet von Gabriels Gitarrenklängen und dem warmen Wind im Nacken, durfte ich die Liebe zweier Menschen festzuhalten, die nun einen festen Platz in meinem Herzen haben.

    Dafür bin ich so unendlich dankbar.